Info zu Lea

Überall und zu jeder Zeit

Lernen für's Leben – dein Leben!

Start to success

Lea Online-Kurse ist deine perfekte Lernplattform

Wir sind ein kleines Team von engagierten und erfahrenen DozentInnen, TutorInnen oder TrainerInnen die mit ihren Kursen dein Leben bereichern werden. Die meisten von uns geben ihre Kurse in Präsenz seit vielen Jahren. Jetzt haben wir uns hier zusammengeschlossen, um euch unser Wissen themenübergreifend und unterhaltsam anzubieten. Lea-Onlinekurse sind Infotainment auf hohem Niveau!

0

Alle Kurse in deutscher Sprache

0

Jede Menge fundierte Inhalte

1

Per Video, in der Gruppe oder im 1:1 Stream

0 +

Informativ, innovativ und unterhaltsam!

Alles unter einem Dach

Hier findest auch du bestimmt deinen Lieblingskurs. Aber bei Lea gibt's noch mehr. Lass dich inspirieren!